Wir organisieren das Event,
du zeigst deine Expertise.

Bei unseren Meet-ups präsentieren wir unserer Community spannende Impulse aus der Praxis – vielleicht auch aus deinem aktuellen Projekt?
Erhöhe deine Sichtbarkeit und fachliche Reputation
Etabliere dich als Expert:in fĂ¼r deinen Bereich
KnĂ¼pfe relevante Kontakte in deiner Peer‒Group
Erhalte wertvolles Feedback und neue Sichtweisen
Das Format
Unsere Meet-ups finden online statt und sind fĂ¼r alle Teilnehmenden kostenfrei. Neben dem Erfahrungsbericht freut sich die Community besonders auf die festeingeplante Diskussionsrunde im Anschluss, und natĂ¼rlich aufs Netzwerken. Die Meet-ups bieten dir also einen idealen Rahmen, um die Lösungsansätze deines Unternehmens zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu deiner Zielgruppe zu knĂ¼pfen. Wir organisieren das Event, du zeigst deine Expertise! Um sicherzustellen, dass unsere Teilnehmenden fundierten, fachlichen Input bekommen, prĂ¼fen wir die Einreichung vor der Annahme des Meet-ups umfangreich. Vertriebliche Vorträge nehmen wir nicht an, aber von ehrlichen Erfahrungsberichten bekommen unsere Community und wir nie genug!
Als Partner eines Meet‒ups bekommst du von uns folgende Leistungen:
Bisherige Meet-ups fanden unter anderem mit folgenden Partnern statt:
  • eigene Landing Page zur Information und Anmeldung 
  • Teilnehmendenmanagement  
  • Gästelistencode fĂ¼r kostenfreie Anmeldungen aus dem eigenen Netzwerk  
  • Bereitstellung der summit-Event-Plattform und Lizenz
  • Technischer Support auf der Event-Plattform 
  • DurchfĂ¼hrung und Moderation des Meet-ups 
  • Erstellung von Marketingmaterial (Texte & Grafiken) 
  • Lektorat der Vortragseinreichung 
  • mindestens eine Mailingkampagne an den Unternehmenskontaktbestand (ca. 5.000 Kontakte)  
  • mindestens eine Social-Media-Kampagne Ă¼ber das Unternehmensprofil (ca. 2.000 Kontakte) 
  • Aufbereitung und Bereitstellung der Teilnehmendenkontakte nach dem Meet-up 
  • auf Wunsch: Aufzeichnung und Bereitstellung der Aufzeichnung fĂ¼r Teilnehmende und dich

Zeitlicher Ablauf
Check-in
5 Minuten
BegrĂ¼ĂŸung
5 Minuten
Dein Vortrag 
45 — 60 Minuten
Fragen & Diskussionen
20 Minuten
Als Partner eines Meet‒ups freuen wir uns Ă¼ber diese UnterstĂ¼tzung von dir :
  • Einladung des eigenen Netzwerks (Gästeliste)
  • Werbung auf eigenen Plattformen bzw. Verlinkung unserer Landing Page 
  • Social-Media-Hinweis auf das Meet-up Ă¼ber das eigene Firmen- und Speakerprofil 

Unser Angebot fĂ¼r deine Sichtbarkeit

500 EUR
Grundpreis zzgl. MwSt.
  • zusätzlich 40 Euro (zzgl. MwSt.) pro Anmeldung (ausgenommen sind interne Teilnehmende von summit und die Teilnehmenden von der Gästeliste) 
  • Maximalpreis: 3.500 Euro (zzgl. MwSt.) ab 76 externen Teilnehmenden entstehen keine weiteren Kosten
  • keine garantierte Teilnehmendenzahl
Du hast ein Thema? Lass uns dazu sprechen.
Trage deine Daten in das Formular ein, und wir melden uns zeitnah bei dir.
Elin GroĂŸhans
Kunden- und Partnermanagement